Zum Hauptinhalt springen

Schülervertreter

Schülersprecher:
Constantin Erdmann und Thor Kummert (8c)
E-Mail: schuelervertretung@ernstabbegymnasium.de

Stellvertreter:
Sidney Kiessbauer (8c)

Haussprecher Haus II:
Emily Erdmann (6b)
Imanuel Creuztburg (5a)

Liebe MitschülerInnen und Mitschüler,
wir bedanken uns bei der Schülerschaft des Ernst-Abbe-Gymnasiums für die letzten zwei Jahre, in denen wir Schülervertretung sein durften. Ein besonderer Dank geht an die Schülerinnen und Schüler, welche uns bei unseren Projekten wie dem Fasching oder der Renovierung des Abbe-Clubs unterstützt haben. Wir wünschen nun unserer nachfolgenden und kürzlich gewählten Schülervertretung viel Erfolg und gutes Gelingen.

Foto: Von links nach rechts: Sidney Kiessbauer (stellvertretende Schulsprecherin), Constantin Erdmann und Thor Kummert (Schulsprecher), Leonhard Rose, Henri Pichel, Pauline Albrecht (ehemalige Schulsprecher)

Wir helfen Ihnen weiter

Kontakt

Besuchen Sie uns

Haus 1
Wartburgalllee 60
99817 Eisenach

Haus 2
Theaterplatz 6
99817 Eisenach

Rufen Sie uns an

Haus 1
+49 3691 74580

Haus 2
+49 3691 798090